Clever Kids - Der Online-Freizeit-Guide für Familien

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Großes Skiopening in Obertauern 2012

Regelmäßig fahren viele Deutsche Skifahren oder Snowboarder in die Alpen nach Österreich oder die Schweiz und genießen dort beste Wintersportangebote in wunderschönen Schneelandschaften. Wie z.B. in Obertauern im Salzburger Land. Dort startet dieses Jahr der Skiwinter und somit die Skisaison wieder mit einer großen Veranstaltung.

The „BossHoss“ live in Obertauern
In diesem Jahr, am 01.12.2012 wird die Berliner Musikgruppe The „BossHoss“, mit aktuellen und älteren bekannten Liedern, für gute Laune und Stimmung auf die Piste sorgen. Einlass ab: 19:30 Uhr. Beginn: 21:00 Uhr. Veranstaltungsort: Gamsleitenparkplatz Obertauern.

Ein Eldorado für jeden Wintersportler
Mit seinem einzigartigen Panorama in die Salzburger Berge, den wunderbaren Pisten und den bei Winterurlaubern bekannten, legendären Partys, zahlt Obertrauern zu den Highlights für die Wintersaison. Mit Schneegarantie und meist traumhaftem Skiwetter sorgen sonnige 100 Pistenkilometer für ein unbeschwertes Skivergnügen.

Rodeln & Eislaufen
Familien mit Kindern kommen auf der Gnadenalm so richtig auf ihre Kosten, den dort kann gerodelt oder auf dem Eis gelaufen werden.

Vielseitiger Spaß im Schnee
Wenn Sie es etwas romantischer mögen, wäre eine Pferdeschlittenfahrt im Schnee sicher ein besonderes Erlebnis.

Altersgruppe: 3++
Wann: 01.12.2012
Weitere Informationen: http://www.obertauern.com

[mapsmarker marker=“59″]

 

Comments are closed.