Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Über Famuki   arrow

The meeting place for families | famuki.de

famuki.de

famuki.de ist eine Online-Community für die ganze Familie. Hier finden Eltern zum Beispiel Tipps zu Ausflügen und speziellen Events, aber auch Basteltipps und andere Ideen für die Freizeit. Die Idee entstand durch Eltern, die auf der Suche nach genau solchen Inhalten waren.

Erstaunlicherweise gab es nur wenige Orte, an denen Eltern solche Informationen mit lokalem Bezug finden konnten. Dabei ist es für Familien nicht ganz einfach, Ausflugsziele oder Freizeitideen zu finden, die für Kinder und Eltern gleichermaßen spannend sind. Einfacher wird die Suche durch famuki.de, wo alle Ausflugsziele auf einer Karte markiert und mit weiteren Informationen veröffentlicht werden. Dazu zählen zum Beispiel Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten, aber auch die Eignung für verschiedene Altersgruppen und Erfahrungsberichte.

Vorteile für Familien

Familien finden auf famuki.de immer die aktuellsten Informationen zu den auf der Seite veröffentlichten Events. Darüber hinaus gibt es viele Ideen und Ratschläge rund um die Freizeitgestaltung gemeinsam mit Kindern verschiedenen Alters. Dank der Erfahrungsberichte anderer Eltern hat man zudem eine gute Übersicht über die Dinge, die auch die eigene Familie begeistern werden.

Natürlich ist es über famuki.de möglich, sich mit anderen Familien auszutauschen. Durch das Anlegen von Gruppen, die Kommentarfunktion oder Hochladen von Fotos haben Familien in dieser Online-Community die Möglichkeit, sich ihr ganz eigenes soziales Netzwerk zu schaffen und vielleicht sogar neue Freunde für sich und die Kinder zu finden.

Vorteile für Veranstalter

Veranstalter von Events und Anbieter von Ausflugszielen können auf famuki.de alle wichtigen Termine kostenlos und unkompliziert veröffentlichen. Auf diese Weise lässt sich die Zielgruppe „Familien“ direkt über das Internet ansprechen, sodass die bei anderen Werbemitteln üblichen Streuverluste minimiert werden.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Vermarktungsmöglichkeiten. Mit Hilfe von Bannern oder eigenen Artikeln kann zum Beispiel direktes Marketing betrieben werden, auch Partnerschaften oder das Sponsoring bestimmter Bereiche sind möglich.