Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Werbung: „Träume sind zum Teilen da“

Erinnerst du dich noch, wie es damals war? Damals, als du selbst noch ein Kind warst und kleine und große Träume hattest? Manche davon hat dir zu Weihnachten das Christkind erfüllt, andere hast du dir nur selbst durch harte Arbeit, Schweiß und viel Unterstützung erfüllen können. Wenn du mit einem verklärten Blick in die Vitrine mit deinen Reitpokalen oder Fußballmedaillen schaust, erinnerst du dich an viel Spaß, an deine Kameraden und an das Gefühl, welches du auf dem Platz hattest; an den Traum von der ganz großen Karriere, der zwar der Realität nicht standhalten konnte, aber der dich, nicht nur auf dem Sportplatz, zu Höchstleistungen angetrieben hat. Doch wenn du genau hinsiehst, wirst du merken, dass all deine Erinnerungen von deinen Eltern, Großeltern oder Geschwistern geprägt sind; den Menschen, die geduldig jedes Wochenende wieder mit dir auf Turniere gefahren sind und ohne deren Hilfe du all das gar nicht hättest realisieren können. Du hattest Glück! Ich auch! Wir konnten unsere Träume leben. Wir hatten starke Menschen an unserer Seite, die uns geholfen haben, und passende Vereine und Trainingsplätze vor Ort. Wir mussten uns nur anmelden und schon konnten wir unseren Traum verfolgen. Leider sind die Kinder aus dem Video kein Einzelfall und viele Kinder müssen ihre Träume schon im Keim ersticken, anstatt sie frei und glücklich zu leben.

Muss das sein? Kann man vielleicht Abhilfe schaffen?

Nein, das muss nicht sein. Gerade heute lassen sich Träume leichter denn je verwirklichen, wenn man sie nur anpackt.

Was braucht es dafür?

Es braucht gar nicht viel. Nur ein offenes Ohr! Es gibt so viele Kinderträume, denen nur ein Erwachsener fehlt, der zuhört und mit anpackt. Hilf Konzepte zu entwickeln, Ideen konkret werden zu lassen, Crowdfunding zu starten und die Idee in die Welt hinauszutragen. Überzeuge andere, wie die Kinder es mit dir getan haben, und sei Teil eines gemeinsamen Traumes. Stelle deinen Paypal Account zur Verfügung und nutze das spielend einfache System, um das Geld, ohne Abzüge und mit größtmöglicher Sicherheit, seiner Bestimmung zuzuführen. Hilf heute dabei Träume zu realisieren und werde bereits morgen mit dem Schönsten belohnt, was es auf dieser Erde gibt: Dem Lachen eines überglücklichen Kindes, das nun seinen Traum leben kann, wie wir es selbst früher getan haben!

Kommentare:

Post Tagged with , ,

Comments are closed.