Labs64 NetLicensing - Innovative License Management Solution

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Kung Fu Panda 3 – Po ist wieder da!

Lange ist es her seit der ersten Verfilmung von Kung Fu Panda, dem wohl rundlichsten Kung Fu Kämpfer aller Zeiten.

2008 kam der erste Film der Saga in die Kinos – und erweckte bei Groß und Klein große Sympathien für den von einem Gänserich aufgezogenen Pandabären, der nachts davon träumt, ein Meister des Kung Fus zu werden – wie seine großen Vorbilder, die Furiosen Fünf.

Kung Fu Panda 3 – Po findet seinen verloren geglaubten Panda-Vater wieder!

Pos verloren geglaubter Papa, nicht der Gänserich Ping, sondern der echte Pandabär, vereint sich im 3. Teil dieser beliebten Zeichentricksaga mit seinem Sohn wieder. Beide gehen ins Panda-Paradies, in welchem sie viele weitere, liebe Pandabären kennenlernen.

Aber nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen in diesem Film. Der Bösewicht Kai stellt in ganz China die Geduld der einzelnen Kung Fu Meister auf die Probe und bezwingt einen nach dem anderen, um letztendlich an den Drachenkrieger, an Po, zu kommen.

Sieh dir an, wie Po und sein Papa aus einem Dorf pummeliger Pandabären eine echte Kung Fu Liga machen. Wird am Ende das Gute siegen? Das verraten wir dir nicht. Aber als einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier den Trailer von Kung Fu Panda 3:

Synchronsprecher bringen nicht nur die Kleinen zum Lachen

Natürlich ist Kung Fu Panda 3 nicht nur was für Kinder. Schon allein die Synchronsprechung dieser sympathischen Zeichentricksaga macht sie das Sehen wert.

Dies sind die Synchronsprecher des dritten Teils von Kung Fu Panda:

  • Hape Kerkeling spricht Po: Po, der Panda, wird vom beliebten Entertainer Hape Kerkeling gesprochen. Da gibt es bestimmt was zu lachen!
  • Bettina Zimmermann spricht Meister Tigress: die Mutigste der Furiosen Fünf ist auch die Eisernste. Ob sich der böse Kai an ihr wohl die Zähne ausbeißen wird?
  • Cosma Shiva Hagen spricht Meister Viper: Cosma Shiva Hagen, die schöne Tochter der Sängerin und Schauspielerin Nina Hagen, spricht Meister Viper.
  • Ralf Schmitz spricht Meister Crane: Ulknudel Ralf Schmitz übernimmt die Synchronisation von Meister Crane, dem Pragmatiker der Gruppe.
  • Steffen Henssler spricht Dim & Sum: Die Stimmen von Pos Cousins werden von Steffen Henssler übernommen.
  • Sami & Lamiya Slimani sprechen die Gänse: auch diesmal sind die Gänse dabei, die Po gerne sticheln.

Kommentare:

Post Tagged with ,

Comments are closed.