Labs64 NetLicensing - Innovative License Management Solution

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Post: Mattel präsentiert „Bob der Baumeister“

Der beliebteste Baumeister bei Jung und Alt ist wieder da!
Falls du nicht erst deinen ersten Knirps hast, sondern auch ältere Kinder, ist dir Bob der Baumeister sicherlich ans Herz gewachsen. Nicht nur die sympathischen Folgen mit Bob, Wendy und den Baumaschinen mit Eigenleben werden dir in Erinnerung geblieben sein, sondern vor allem auch das für die Zeichentrickserie charakteristische Lied aus dem Vorspann: „Yo, wir schaffen das!“

bob-der-baumeister

Bob der Baumeister – realistische, neue Folgen bei Toggolino

Los geht es also mit neuem Gesicht – Bob präsentiert sich jetzt in digitaler Version mit realistischem Gesicht und einer Schutz- und Warnweste mit Karohemd darunter. Natürlich sind Helm, Werkzeuggürtel und Arbeitsschuhe geblieben.
Außer Wendy und den Baumaschinen gibt es auch neue Gesichter, die deinen Kleinen gefallen werden, wie zum Beispiel die Bürgermeisterin Maria Madison, den Tieflader Schleppo oder den Baukran Winzi.
Ab dem 11. Januar 2016 geht es bei Toggolino, dem Vorschulprogramm des TV-Senders SUPER RTL, los – bist du auch so gespannt wie wir?

Bob erobert die sozialen Netzwerke

Aber was wäre eine TV-Serie ohne die entsprechende Medienpräsenz? Bob wird nicht nur morgens im Vorschulprogramm die Kinderherzen erfreuen, seit dem 10. Dezember stehen bereits zweiminütige Youtube-Filme zur Verfügung, die deinen Kleinen und dir Bob und sein neues Team vorstellen werden.
Über 40 Folgen wurden bereits erstellt und werden exklusiv auf Bobs Youtube-Kanal veröffentlicht. Die Videos lassen sich in folgende Sparten einteilen: „Lerne das Team kennen“, „Übe mit Leo“, „Sei dabei“ und „Sing mit uns“. Vor allem die Sing-Videos, welche Karaokevideos sehr ähneln, werden deinen Sprösslingen gefallen. Freu dich auf einen Ohrwurm!

Aber auch auf Facebook gibt es eine Bob der Baumeister Fanpage – um sich dem beliebtesten Bauarbeiter aller Zeiten noch näher zu fühlen.

Bob der Baumeister – schon seit 14 Jahren ein Star

Schon ganze 14 Jahre gibt es Bob, den Baumeister. Mit seinem Motto „Können wir es schaffen? –Yo, wir schaffen das!“ hat er schon viele Kinder für Handwerksarbeiten begeistert und ist heute nach wie vor beliebt.
Wusstest du, dass Bobs Lieder gleich zweimal zwei Nummer Eins Hits in den UK Pop Charts wurden? Das schaffen sonst nur Disneylieder! Wir sind schon aufgeregt und können es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen!

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mattel
Image Credits: Mattel

Kommentare:

Comments are closed.