Labs64 NetLicensing - Innovative License Management Solution

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Post: Weihnachten bei Familie Heins

Sicherlich kennst du bereits die Familie Heins aus den Werbespots der Telekom. Diese sympathische Familie hat uns schon seit einiger Zeit Einblicke in ihr Familienleben geboten. Nicht nur die Oma, die Selfies verschickt, ist uns im Hinterköpfchen geblieben, auch der Papa, der mit seinen Kindern am Laptop zockt oder die Mama, die trotz allem bei Schulausflug, wenn es drauf ankommt, bestes Netz hat! In diesem gesponserten Video möchten wir dir zeigen, wie Familie Heins, die Familie der Telekom-Werbespots, Weihnachten feiert!

Familie Heins: Tablets und Smartphones ab in die Schublade!

An Weihnachten dreht sich nicht nur alles um Geschenke, sondern es geht sich darum, dass die Familie zusammenkommt und man ein besinnliches Weihnachten im trauten Heim feiern kann. Deshalb ist nicht nur das Haus am Heiligen Abend festlich dekoriert, sondern die Gemüter der Familie sind auf Weihnachten eingestellt. Deshalb wandern die Smartphones in die Schubladen und die Laptops werden zugeklappt. Und Mama Steffi Heins hat auch schon die Oma abgeholt.

Familie Heins hat MagentaEINS

Wie die Telekom bereits auf der Internationalen Funkausstellung bekannt gegeben hat, werden unter dem Namen MagentaEINS alle Produkte der Telekom zusammengeführt. Nicht nur das Festnetz, auch die Mobilfunkangebote, Fernsehangebote und andere Dienstleistungen können von Kunden der Telekom individuell zusammengestellt werden.
So können günstige Anrufe vom Festnetz auf das familieneigene Mobiltelefon geführt werden, es kann über das Modem Fernsehen geguckt werden und die Smart-Home-Lösung MagentaWOHNEN hat uns bereits in vorherigen Spots gezeigt, wie Papa Walter Heins vom Restaurant aus die Heizung zu Hause herunterfahren kann.

Die Familie Heins im Überblick

index

Falls du dich schon immer einmal gefragt hast, mit wem du es da bei den Telekomspots zu tun hast, stellen wir dir gerne die einzelnen Familienmitglieder vor:

  • Papa Walter Heins bastelt gerne mit Elektronik herum und sucht die Harmonie in seiner Familie
  • Mama Steffi Heins ist Unternehmensberaterin und ein echter Wirbelwind
  • Tochter Clara Heins ist 17 Jahre alt und veranstaltet gerne Partys.
  • Sohn Anton Heins ist 11 Jahre alt und ein echter Geek. Er hat sogar eine eigene App entwickelt.
  • Oma Charlotte Heins kann seit letztem Jahr echt mit Smartphones umgehen und liebt es, Selfies von sich selbst in sozialen Netzwerken zu posten.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Telekom
Image Credits: Telekom

Kommentare:

Post Tagged with , ,

Comments are closed.