Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Post: „Kleine Champions. Große Träume“ – Manuel Neuer und die Allianz laden zum Torwarttraining ein

Die Allianz, einer der größten und ältesten Versicherer Deutschlands, bietet 22 Kindern die einmalige Chance, ein Training mit Manuel Neuer in München zu gewinnen.

Kleine Champions. Große Träume.

Im Info-Video zur Aktion sehen wir Manuel Neuer, der über seine Kindheitsträume spricht – und natürlich gehörte der Fußball dazu! Ob er damals wohl geglaubt hätte, so bekannt zu werden?

Der Nationaltorwart und Torhüter des wohl weltweit bekanntesten deutschen Clubs, dem 1. FC Bayern München, wirbt in diesem Video nicht nur für das Torwarttraining, sondern auch für ein Produkt der Allianz, die Kinderunfallversicherung.

Die Kinderunfallversicherung auf einen Blick

Wusstet ihr, dass euer Kind von der gesetzlichen Unfallversicherung nur im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Weg dorthin geschützt ist? Aber was ist, wenn es auf dem Spielplatz ist, ein Unfall mit Freunden geschieht oder etwas im Urlaub passiert?
Für solche Fälle ist eine Kinderunfallversicherung extrem wichtig. Diese greift ein und leistet auch sogenannte Kapitalzahlungen, das heißt, dass ihr Geld zurückerstattet bekommt, wenn ihr etwas vorgestreckt habt. Auch unfallbedingte, kosmetische OPs werden von der Allianz im Rahmen dieser Versicherung übernommen.

Wie nimmt man am Wettbewerb für das Training teil?

Um am Wettbewerb für das Training mit Manuel Neuer teilzunehmen, musst du die Webseite der Aktion Kleine Champions besuchen, eine Frage beantworten, die Daten deines Kindes ausfüllen und ein Foto hochladen, wo zu sehen ist, was der Traum deines Kindes ist.
Wir wünschen euren Kleinen und euch viel Glück! Eine Teilnahme lohnt sich sicher, immerhin haben 22 Kinder die Chance, dieses Training zu gewinnen.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Allianz

Image Credits: Allianz

Kommentare:

Comments are closed.