Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Eine einzigartige Reise voller erster Momente

Pünktlich zum Muttertag und Vatertag überrascht uns P&G, der Hersteller von Pampers, mit einem wunderschönen Video, das voll von Emotionen ist.

Ob ihr gerade zum ersten Mal Eltern werdet, gerade das erste Durchschlafen erwartet oder bereits das erste, mit Liebe gemachte Geschenk eures Sprösslings erhaltet, dieses Video wird euch an das Wechselbad der Gefühle erinnern, die ihr ab dem ersten Schwangerschaftstest durchlebt habt – oder noch durchleben werdet!

Denn spätestens beim ersten Ultraschall ist es mit der Zweisamkeit vorbei: das Baby macht sich vor allem bei der Mama bemerkbar. Die Freudentränen des ersten Ultraschallbildes in Mamas Bauch, die ersten Schmetterlingsflügel, die sich an der Bauchdecke bemerkbar machen und das erste morgendliche Räkeln des Fötus halten die werdende Mutter auf Trab.

Aber auch der zukünftige Vater spürt langsam, dass schon bald ein kleines Wesen auf der Welt sein wird, welches ganz und gar verletzlich ist und auf die Hilfe der Eltern in jeder Hinsicht angewiesen ist. Umso nervenanspannender wird es, wenn die Geburt kurz bevor steht und man(n) weiß, dass man überhaupt nichts machen kann, denn die Mama muss die Geburt ganz allein durchleben.

Mit dem ersten Schrei des Neugeborenen können sämtliche angesammelten Emotionen abgeladen werden, Tränen der Freude und der Erleichterung sind hier erlaubt! Aber es geht noch weiter mit den ersten Malen – wir haben doch gerade erst angefangen!

Ob das erste Mal im Arm halten, das erste Stillen, das erste Mittagsschläfchen oder die erste Familienzusammenkunft – das Leben mit einem Baby ist voll von ersten Malen.

Und dazu gehört natürlich auch die erste volle Pampers! Kein Wunder, dass diese Traditionsmarke von P&G für jede Wegwerfwindel im deutschen Sprachgebrauch steht, denn nicht nur werdende und erfahrene Eltern setzen auf Pampers, sondern auch fast alle Krankenhäuser.

Wir wünschen euch alles Gute zum Muttertag und zum Vatertag und hoffen, euch gefällt dieses Video genauso wie uns!

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von P&G

Kommentare:

Comments are closed.