Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Silver Generation und Omas alte Liebe

Sponsored Video: Silver Generation und Omas alte Liebe, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Keine Ahnung, wie die perfekte Familie aussieht? Das ist auf jeden Clara’s – MagentaEINS Familie.

EINS, zwei, drei im Sauseschritt, eilt die Zeit wir eilen mit… So schrieb schon Wilhelm Busch und er hat ja so recht! „Der Zahn der Zeit“, er nagt an allem – an den Bauwerken und an uns Menschen selbst. Nerven und Haare werden immer feiner, ergrauen oder fallen aus; der Blick trübt sich, die Sehschärfe nimmt ab. Mein Partner sieht im Nahen gut, ich in die Weite. Notfalls haben wir die Adleraugen der Kinder um Kleinstschriften zu entziffern.

Umso schöner, dass uns Menschen zunehmend mehr Ersatzteile zur Verfügung stehen, um den Malesken des Alterns mehr oder minder gelassen zu begegnen. Es ist toll, was mittlerweile im medizinischen Bereich alles auf Lager liegt: Hüft- und Kniegelenke, damit wir bis ins hohe Alter beweglich bleiben. Seh- und Hörverstärker, damit wir noch lange am Geschehen um uns herum teilnehmen können. So vieles mehr, was für die Betroffenen ein großer Segen ist – wenn sie es annehmen wollen!

Und die Technik entwickelt immer mehr wundersamen Hilfeleistungen. Für mich manchmal in fast beängstigendem Ausmaß – Roboter in groß und klein, zum Rasenmähen und saugen (sehr gut), zum Fensterputzen oder Grillreinigen, Rollstühle und Fahrräder mit Motorbetrieb, selbstfahrende Autos – eben all die Dinge, die wir aus etwaigen alten Science-Fiction-Filmen kennen und vor allem… MagentaEINS Internetverschnellerungsturbo von der Deutschen Telekom.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Deutschen Telekom

Kommentare:

Comments are closed.