Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

21 Jahre Berliner Weihnachtscircus am Olympiastadion

21 Jahre Berliner Weihnachtscircus am Olympiastadion, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Spaßfaktor
Service
Erreichbarkeit
Preis/Leistung
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

21 Berliner Weihnachtscircus

21 Jahre Berliner Weihnachtscircus am Olympiastadion
Mit festlichem Programm
Zum 21. Mal präsentieren wir in den festlich geschmückten und mollig warm beheizten Zeltanlagen am Olympiastadion den Berliner Weihnachtscircus – Das Original in der Hauptstadt vom 18. Dezember 2014 – 11. Januar 2015.
Im Rahmen dieses weihnachtlichen kulturellen Ereignisses wurde erneut eigens für dieses Gastspiel ein völlig neues Programm für die ganze Familie entworfen. Bei uns erlebt sie jeden
Tag ein besinnliches Weihnachtsfest. In den liebevoll geschmückten Zeltanlagen liegt der Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und anderen Leckereien.
Der Weihnachtsmann des Berliner Weihnachtscircus lässt Kinderaugen strahlen und beschert den Besuchern mit Artisten und Tieren aus verschiedenen Kontinenten ein paar unvergessliche Stunden im Berliner Weihnachtscircus. Angesprochen werden alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen vom Kleinkind bis zu Großeltern getreu unserem Motto:
Weihnachten im Circus – ein Fest für die ganze Familie!
Nicht nur aufgrund internationaler hochkarätiger Artistik ist es uns im Laufe der Jahre gelungen, ein ständig wachsendes Stammpublikum aufzubauen, sondern hauptsächlich wegen der Tiere. Sie sind die Lieblinge der Berliner und ein fester Bestandteil des Berliner Weihnachtscircus. Wir wollen, dass die Kinder auch in der Zukunft noch Tiere im Circus hautnah erleben können. Zudem wären wir ohne Tiere kein Circus, sondern ein
Varieté.  Alle unsere Tiere werden nach den vom Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft herausgegebenen „Leitlinien für die Haltung, Ausbildung und Nutzung von Tieren in Circusbetrieben und ähnlichen Einrichtungen“ gehalten. Die dort gestellten Anforderungen werden durch unsere einzigartige Tierhaltung noch übertroffen.
Mit seiner besonderen Tierhaltung bringt Alois Spindler den Menschen Tiere, die manches Kind oder Erwachsener nur noch aus Büchern oder TV kennt, hautnah. Er weckt in ihnen das Interesse am Circus und erinnert sie daran, das zu erhalten, was für alle Tiere in Ihren Heimatländern das Wichtigste ist – die natürlichen Lebensräume.

Vorstellungen:

Premiere 18.12. 20.00 Uhr

täglich: 16.00 & 20.00 Uhr

Sonntag 11.00 & 16.00 Uhr

Heiligabend: nur 14.00 Uhr

Silvester: 16.00 & 20.00 Uhr

22./23. Dez. & 01./ 05./ 06. Jan.: nur 16.00 Uhr

07. & 08. Jan.: Ruhetage

Programmdauer: 2,5 Stunden, inklusive 20 Minuten Pause. Einlass 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung. Die Zeltanlagen sind mollig warm beheizt!    

Altersgruppe: 2 – 99
Wann: 18.12.2014  – 11.01.2015
Wo:  Olympiastadion, Berlin
Weitere Informationen: http://www.berliner-weihnachtscircus.de

Kommentare:

Post Tagged with , , ,

Comments are closed.