Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Thomas und seine Freunde

“Thomas und seine Freunde” begeistern Kinder auf der ganzen Welt schon seit vielen Jahren.

Und auch in unserer Familie es schon zum Ritual geworden:

… morgens die tolle Serie anschauen

Die Details in Thomas‘ Welt sind so faszinierend, dass Kinder leuchtende Augen bekommen.
Im “Thomas und seine Freunde” sind echten Dampfloks nachempfunden, und alles, was sie tun, orientiert sich daran, wie echte Eisenbahnen funktionieren. “Thomas und seine Freunde” tauschen sich ständig miteinander aus, schmieden Pläne, machen Witze, schließen Freundschaften und tragen Rivalitäten aus – ähnlich wie die Kinder auf einem Spielplatz.

Dank der Abenteuer von “Thomas und seinen Freunden” lernen Kinder, wie wertvoll Freundschaft, Fairness und Teamwork sind und dabei identifizieren sich Kinder oft mit den Charakteren aus “Thomas und seine Freunde”.

… abends die Schienen bauen – natürlich zusammen, natürlich mit Papa

Zusammenstecken der Schienen, Aufbau von Streckenlayouts, Nachspielen von Szenarien oder Ausdenken von Abenteuern, die “Thomas und seine Freunde” erleben, dabei werden die Feinmotorik, Kreativität und Logik fördert.
Das Spiel ist voller Emotionen, stillt den Bewegungsdrang der Kinder und wirkt sich positiv auf die geistige Entwicklung aus. Kinder haben sehr viel Spaß dabei!

Und mit Thomas und seinen Freunden lernen die Kleinen gleich noch ein paar wichtige Dinge dazu! Zum einen werden durch das Zusammenstecken der Schienen, das Überlegen von spannenden neuen Strecken und das Spinnen von coolen Ideen und Abenteuern die kognitiven Fähigkeiten trainiert. Kreativität und logisches Denken werden hier gefördert!

Mal sehen, welche Bestellung bekommt der Weihnachtsmann dieses Jahr – LEGO, Fahrrad oder doch Eisenbahn, es dauert ja noch ein Weilchen bis Weihnachten.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mattel

Image Credits: Mattel

Kommentare:

Comments are closed.