Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Zeit für Familie mit hohes C

„Weil gemeinsame Familienzeit so wertvoll ist.“

Wäre es nicht schön, wenn die gemeinsame Zeit mit der Familie länger und nicht gestört durch Haushalt und Arbeit wäre?!

Moderne Zeiten zwingen Eltern mehr und mehr dazu, immer weniger Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Unsere Kinder sehen uns und wir sehen sie immer seltener. Manchmal verfliegen die Tage einfach so und man merkt gar nicht, dass zu wenig Zeit bleibt für das Wichtigste – Familie. Umso wichtiger ist es, die Momente, die uns mit den Kleinen bleiben, zu nutzen.
Das Wichtigste im Leben ist die eigene Familie, sie gibt Geborgenheit und Wärme. Im Kreise der Familie können sich Kinder ungestört ausprobieren und sich austauschen. Doch auch die Eltern bekommen eine Menge zurück, nicht zuletzt die viel gerühmten strahlenden Kinderaugen.

Aber vielleicht braucht es da mal einen kleinen Anstoß. Oder sogar etwas ganz Konkretes? Wie zum Beispiel ein gemeinsames Projekt – ein Familienprojekt, bei dem alle mit dabei sind. Mit der ganzen Familie ein Baumhaus oder den Tisch für das nächste Familienfrühstück bauen, einen Wohnwagen renovieren oder im Tonstudio einen eigenen Song aufnehmen. Solche gemeinsamen Projekte machen Kindern wie Eltern Freude und sorgen für eine wertvolle und schöne gemeinsame Zeit.

Diesen Anstoß gibt hohes C mit seiner “Zeit für Familie”-Initiative. Die Marke möchte Familien inspirieren und mit den Projekten etwas Wertvolles und Bleibendes schaffen. Ab September 2014 realisiert hohes C deswegen im Rahmen dieser Initiative Familienprojekte – gemeinsam mit Familien und einem Team von Fachleuten. Auf der Webpräsenz von hohes C können einige Beispielprojekte für Zeit für Familie entdeckt werden. Dort finden sich beispielsweise eine Anleitung und Videos zum Thema Baumhaus bauen. Wem das Nachmachen nicht genügt, der kann auch seine eigene Idee einreichen.

Ihr könnt auch dabei sein!

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von hohes C

Kommentare:

Post Tagged with , , ,

Comments are closed.