Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Sponsored Video: Familie Heins – Heins wie EINS

Keine Ahnung, wie die perfekte Familie aussieht? Das ist auf jeden Clara’s – MagentaEINS Familie.

Papa

Das ist Papa. Früher hat er mal im Krankenhaus gearbeitet. Aber dann konnte er kein Blut mehr sehen. Jetzt ist er zu Hause und kümmert sich darum, dass es allen gut geht.

  • Er sagt Dinge wie: „Komm, wir schnabulieren was Schönes.“
  • Er macht Dinge wie: Das Haus mit Seesternen dekorieren.
  • Er liebt Dinge wie: Der Familie aus einem witzigen Buch vorlesen.
  • Er hasst Dinge wie: Streit.

Mama

Mama bringt bei uns die Kohle nach Hause. Und sie arbeitet non-stop! Aber wenn sie dann mal da ist, dann ist sie auch da.

  • Sie sagt Dinge wie: „Do it, Baby.“
  • Sie macht Dinge wie: Yoga.
  • Sie liebt Dinge wie: Cocktails.
  • Sie hasst Dinge wie: Hundehaare.

Clara

Das ist Clara. Sie mag Hip Hop und hat asymmetrische Zehen. Wie Mahatma Gandhi. Und sie ist verliebt.

  • Sie macht Dinge wie: Sätze in einen Baum ritzen.
  • Sie liebt Dinge wie: In leere Schwimmbäder einbrechen.
  • Sie hasst Dinge wie: Langsamkeit.

Anton

Bruder Anton. Er ist der einzige in seiner Klasse, der Roboter bauen kann, die fliegen können. Er will mal Torwart werden.

  • Er sagt Dinge wie: „Negativ.“
  • Er macht Dinge wie: Einem Hund das Sprechen beibringen.
  • Er liebt Dinge wie: Formeln mit sieben Unbekannten.
  • Er hasst Dinge wie: Besuch.

 

Das ist jawohl mal ein wilder Haufen. Erinnert euch das an eure Familie? Wer macht bei euch die Familien-Selfies, wer steht abends grinsend von der Couch auf weil das Handy vibriert, wer baut verrückte Roboter? Bei der Familie Heins ist die Rollenverteilung hier ganz klar. Aber alle setzen auf eine verlässliche Technik und haben Spaß daran, rund um die Uhr zu kommunizieren.

 

Die Zukunft ist EINS heißt es in der neuen Kampagne der Telekom! Was soll denn das bitte heißen? Ganz einfach: Mit MagentaEINS will die Telekom Festnetz und Mobilfunk jetzt zusammenführen. Die gesamte Telekommunikationswelt der Familie Heins (und unsere natürlich auch) wird damit abgedeckt – und jeder kann sich ganz individuelle Lösungen nach eigenem Bedarf zusammenstellen.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Deutschen Telekom

Kommentare:

Post Tagged with , , ,

Comments are closed.