Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

TURBO – KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM

TURBO - KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM, 5.0 out of 5 based on 1 rating


TURBO – KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM, der neue Animationshit von den Machern von MADAGASCAR und KUNG FU PANDA, ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte. Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.

Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

TURBO – KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM – Ab Donnerstag, 03.10.2013 nur im Kino! In rasantem 3D!

Kommentare:

Comments are closed.