Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

LEGO City Undercover: Chase McCain

LEGO City Undercover: Chase McCain, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Spaßfaktor
Service
Erreichbarkeit
Preis/Leistung
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Komplett in die LEGO Welt eintauchen: Diese exklusive Möglichkeit haben Wii U-Besitzer nun mit dem neuesten Spiel der LEGO Marke, das von dem britischen Studio TT Games entwickelt wurde. Speziell für LEGO City Undercover wurde eine Webisode produziert, welche dir das neue Wii U Game näher bringt.

Chase McCain ist der Held von LEGO City Undercover, ein richtiger Super-Cop und Undercover-Spezialist. Obwohl er ab und zu Probleme mit Autorität hat, wenn diese seine Arbeit behindert, ist er ein bescheidener Typ, der zu seinen Kollegen hält. Seiner Ermittlungsarbeit ist die ursprüngliche Verhaftung von Rex Fury vor einiger Zeit zu verdanken. Danach war Chase zunächst aus LEGO City verschwunden und kehrt nun, da Rex Fury aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, zurück, um dem Schurken abermals das Handwerk zu legen und seinen Schwarm Natalia zu beschützen. Schau dir hier die erste Folge der Webisode an und erfahre mehr über LEGO City Undercover.

Kommentare:

Comments are closed.