Need an individual digital content for your next campaign?

Close Icon
   
Contact Info     info@famuki.de

Musical für Kinder “Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“

Musical für Kinder “Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Spaßfaktor
Service
Erreichbarkeit
Preis/Leistung
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Ein vorweihnachtliches Musical für die ganze Familie

Wenn man irgendwo ganz hoch im Norden am Polarkreis wohnt, es ringsum nichts anderes gibt als Eis und Schnee, dann muss man schon pfiffig sein, wenn keine Langeweile aufkommen soll.

Das Abenteuer beginnt, als die Freunde beschließen herauszufinden, was es mit dem Tannenbaum auf sich hat und was eigentlich »Weihnachten« ist. Sie machen sich auf den Weg zur Polarstation, denn dort leben Menschen. Bei aller Neugier vergessen die beiden diesmal ganz, wie gefährlich es ist, sich zu nah an die Menschensiedlungen zu wagen.

Altersgruppe: 3++
Wann: 9.12.2012, 15.00 Uhr und 22.12.2012, 17.00 Uhr
Wo: Rosenheimer Straße 5, 81667 München
Weitere Informationen: http://www.gasteig.de/veranstaltungen-und-tickets/veranstaltungen/musical-fuer-kinder-ab-3-frohe-weihnachten-kleiner-eisbaer-.html,v8260

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Musical für Kinder “Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“

Karte wird geladen - bitte warten...

Musical für Kinder “Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ 48.131737, 11.591488 Musical für Kinder “Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ Ein vorweihnachtliches Musical für die ganze Familie Wenn man irgendwo ganz hoch im Norden am Polarkreis wohnt, es ringsum nichts anderes gibt als Eis und Schnee, dann muss man schon pfiffig sein, wenn keine Langeweile aufkommen soll.

 

Kommentare:

Comments are closed.